Wir über uns

Huizhou C-FLINK Technologie Co., Ltd. ist ein schnell wachsendes Telekommunikationskabelunternehmen. Wir konzentrieren uns auf die Hochgeschwindigkeitsverbindung und den Service für die Übertragung großer Datenmengen. C-FLINK ist ein technologiebasiertes Unternehmen mit DAC-Kabeln als führendem Teil, verschiedenen AOC-Kabeln, SAS-Kabeln und Transceivern als unterstützenden Teilen, das eigenständiges Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Unsere Hochgeschwindigkeitskabel werden häufig in den Bereichen Ethernet, Rechenzentrum, Cloud Computing und andere große Datenübertragungs- und Hochdaten-Computercluster, Smart Home und anderen Bereichen eingesetzt.

Nachrichten
  • Hier sind wir, die 23. China Optical Expo CIOE

    Huizhou C-Flink Technology Co., Ltd. nahm erfolgreich an der 23. China Optical Expo CIOE im Shenzhen International Convention and Exhibition Center teil.

    1210-2021
  • Auf geht's!

    Am 20. Februar 2021 hielt Huizhou C-FLINK Technology Co., Ltd. eine kurze Eröffnungszeremonie im Empfangsraum des Unternehmens ab, und Herr Liu verteilte einen Bonus an die Mitarbeiter, die pünktlich zum Unternehmen zurückkehrten.

    2602-2021
  • Was ist ein optisches BIDI-Modul?

    Die meisten optischen Module auf dem Markt übertragen derzeit Daten über zwei optische Fasern. Eine optische Faser wird verwendet, um Daten von dem Netzwerkgerät zu empfangen, und die andere optische Faser wird verwendet, um Daten an das Netzwerkgerät zu übertragen. Es gibt jedoch eine Art optisches Modul, das die Datenübertragung mit nur einer optischen Faser realisieren kann.

    2512-2020

About Us

Huizhou C-FLINK technology Co.,Ltd. is a rapidly growing telecommunication cable enterprise. We focus on high-speed connection and service for large data transmission. C-FLINK is a technology-based enterprise with DAC cables as the leading part, various AOC cables SAS cables, Transceivers as supporting parts, which integrates independent design, development, production and sales. Our high-speed cables are widely used in ethernet, data center, Cloud computing and other large data transmission and high data computer cluster, smart home and other fields.

News
  • IT industry visits and exchanges

    On July 6, 2021, relevant people from the IT industry visited our company, and the company leaders had in-depth exchanges and communication with them.

    0907-2021
  • Here we go!

    At 20th February,2021, Huizhou C-FLINK Technology Co., Ltd. held a brief commencement ceremony in the reception room of the company, and Mr. Liu distributed a bonus to the employees who returned to the company on time.

    2602-2021
  • What is BIDI optical module?

    Most of the optical modules on the market currently transmit data through two optical fibers. One optical fiber is used to receive data from the network device, and the other optical fiber is used to transmit data to the network device. However, there is a kind of optical module that can realize data transmission with only one optical fiber.

    2512-2020