Unsere Dienstleistungen

C-FLINKist ein branchenführender Anbieter von optoelektronischen Kommunikationskabeln. Unsere Produkte sind mit Switches, Routern und anderen Geräten der meisten Marken auf dem Markt (z. B. Huawei, Cisco, Dell, ZTE, Arista usw.) kompatibel. Und Kunden mit Qualität und umfassenden OEM- und ODM-Dienstleistungen zu versorgen.


Unser Kundenserviceteam verfügt über mehr als 10 Jahre Markterfahrung und kann flexibel und effizient eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass wir die Kundenbedürfnisse bei der Kommunikation mit unseren Kunden effizient und schnell verstehen.


Vom Vorverkauf über Kundenaufträge bis hin zum After-Sales-Service stehen wir Ihnen jederzeit mit qualitativ hochwertigem Service zur Verfügung. Wir überprüfen unsere Dienstleistungen in allen Schlüsselbereichen durch interne Überwachung, monatliche Telefonrecherche und regelmäßige Umfragen zur Kundenzufriedenheit.


Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen wünschen, wenden Sie sich bitte an:+ 86-752-3272990, oder senden Sie an E-Mail:jarvis.liu@c-flink.com/sales01@c-flink.com.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Our Services

C-FLINK is an industry-leading supplier of optoelectronic communication cables. Our products are compatible with switches, routers and other devices on most brands in the market (such as Huawei, Cisco, Dell, ZTE, Arista, etc.). And to provide customers with quality and comprehensive OEM and ODM services.


Our customer service team has more than 10 years of market experience and can be deployed in a flexible and efficient manner, ensuring that we can efficiently and quickly understand customer needs as we communicate with our customers.


From pre-sales to customer orders, to after-sales, we are always on hand to provide you with quality service. We check our services in all key areas through internal monitoring, monthly phone research and regular customer satisfaction surveys.


If you would like more information about any of our products or services, please call: +86-752-3272990, or send to email: jarvis.liu@c-flink.com/ sales01@c-flink.com.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)